Wednesday 22 February 2017

Uk Emissions Trading System

Umweltsteuern, Vergünstigungen und Regelungen für Unternehmen 4. Emissionshandel Das EU-Emissionshandelssystem (EU ETS) betrifft Unternehmen aus energieintensiven Sektoren - wie die Energiewirtschaft und bestimmte Hersteller. Es erlaubt Ihnen, Treibhausgasemissionszertifikate zu kaufen und zu verkaufen, um Ihre Umweltbelastung zu reduzieren. Große Organisationen, die nicht unter das EU-EHS fallen, fallen unter ein anderes System, das so genannte CRC Energy Efficiency Scheme. Wie es funktioniert Wenn Ihr Unternehmen durch das EU-EHS abgedeckt wird, müssen Sie Ziele erfüllen, indem Sie: Ihr Unternehmen Emissionshandel Emissionszertifikate reduzieren Youll Notwendigkeit, ein EU-Register-Konto zu öffnen, so können Sie Zertifikate handeln. Sie können dann handeln Zertifikate durch: Handel direkt mit anderen Unternehmen Kauf oder Verkauf von Vermittlern, z. B. Banken und Fachhändler durch die Dienste eines Maklers Beitritt zu einem der mehrere Börsen, die Liste der Zulagen für Zulagen auf der britischen Regierung oder andere EU-Mitgliedsstaaten Auktionen Berechnen Sie Ihre Treibhausgasemissionen Arbeiten Sie Ihre Treibhausgasemissionen durch Multiplikation der Menge der Energie, die Sie durch die (Emissionen, die sie produzieren). Sie müssen dies für jede Art von Energie, die Sie verwenden. Dazu müssen Sie wissen, wieviel nicht erneuerbare Energie Sie verwenden - diese Informationen finden Sie auf Ihren Gas-, Strom - und Wasserrechnungen, Rechnungen und Quittungen über die von den einzelnen Energiearten erzeugten Treibhausgase (Emissionsfaktor) - Diese werden jedes Jahr aktualisiertEU Emissionshandelssystem - die Zukunft des Systems Das Vereinigte Königreich ist der Auffassung, dass das EU-Emissionshandelssystem (EU ETS), das weltweit größte Cap - und Trade-System, der Eckpfeiler der EU-Energie - und Klimapolitik bleiben sollte. Das EU-EHS demonstriert Europas Ehrgeiz, als globaler Führer im Kampf gegen den Klimawandel durch die Bereitstellung eines funktionalen und effektiven Kohlenstoffmarktes zu agieren. Der anhaltende Erfolg des EU-Emissionshandelssystems ist von entscheidender Bedeutung, um die EU bei der Erfüllung ihrer Zielvorgaben von 2030 und 2050 zu unterstützen und die Grundlagen für einen globalen Kohlenstoffmarkt zu schaffen. EU-Emissionshandelssystem: Fragen und Reformen Der EU-EHS-Markt verfügt derzeit über einen Überschuss von rund zwei Milliarden Zertifikaten (entspricht einem Wert von Zertifikaten im Rahmen des EU-ETS-Kapitals), der, wenn er nicht angegangen wird, CO2-Investitionen für mindestens ein Jahrzehnt und wird wahrscheinlich die Gesamtkosten für die Erfüllung unserer künftigen Emissionsreduktion Ziele zu erhöhen. Der Überschuss ist das Ergebnis einer Kombination von Faktoren, die Folgendes beinhalten: Ein unvorhergesehener Schock - die wirtschaftliche Rezession Ein schwaches 2020-Ziel, das mit einem möglichst kostengünstigen Weg übereinstimmt, um 2050 Emissionsreduzierungsziele und den Zugang zu Projektkrediten innerhalb des EU-ETS-Kapitals zu erreichen. Um die überschüssigen Zertifikate anzugehen und auf eine kostengünstige Wirtschaft mit niedrigem CO2-Ausstoß zu reagieren, muss das EHS reformiert und gestärkt werden. Derzeit gibt es zwei EU-ETS-Vorschläge zur Verwirklichung dieser Ziele: EU-EHS-Phase IV: umfassendere Reform der EU-EHS, die Aspekte wie globale Ehrgeiz, CO2-Emissionen und Unterstützung für die Modernisierung des Energiesektors und der technologischen Innovation und des Marktes betrifft Stabilitätsreserve (MSR): eine vereinbarte Maßnahme, um den Überschuss von 2 Milliarden Zertifikaten im System zu bewältigen, das Investitionssignal zu stärken und die Widerstandsfähigkeit des EU-EHS zu verbessern. EU-EHS-Phase IV (2021-2030) Im Juli 2015 veröffentlichte die Europäische Kommission einen Legislativvorschlag zur Reform des EU-EHS für die nächste Phase (2021-2030). Zu den Kernelementen der Kommissionsvorschläge gehören die Erhöhung der jährlichen Emissionshöchstmenge, die Einsparung von Versteigerungen als Hauptmethode für die Zuteilung von Zertifikaten, die Verringerung der Zahl der Industriezweige, die von der Gefahr eines CO2 - Ausstoßes betroffen sind (CCS), innovative Projekte für erneuerbare Energien und industrielle Innovation in der gesamten EU sowie einen Fonds zur Unterstützung der Modernisierung des Energiesektors in den Mitgliedstaaten mit niedrigem Einkommen. Das Vereinigte Königreich begrüßt diese Vorschläge als einen Schritt zur Schaffung eines robusteren und wirksameren Systems. Insbesondere die vorgeschlagene Aufteilung zwischen der Versteigerung und der freien Zuteilung von Zertifikaten, dem breiten Anwendungsbereich des neuen Innovationsfonds und der Rationalisierung der CO2-Emissionsliste sind positive Maßnahmen zur Stärkung des EU-EHS. Allerdings bestehen weiterhin Probleme mit dem Vorschlag, die angegangen werden müssen, um ein wirksameres System zu schaffen. Zur Unterstützung der Industrie durch den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft unterstützt das Vereinigte Königreich die folgenden Maßnahmen: eine EU-EHS-Grenze, die dem EU-Ziel von mindestens 40 inländischen Treibhausgasemissionen entspricht Kürzungen bis 2030, die den Schlussfolgerungen des Europäischen Rates vom Oktober 2014 entsprechen. Ein sicherer, flüssiger Kohlenstoffmarkt. Dies ist wichtig, um die richtigen Anreize für Anlagen zu schaffen, ihre Emissionen zu senken, eine kostengünstige Kürzung und Innovation zu fördern. Gezielte, kostengünstige und risikobasierte Unterstützung von CO2-Leckagen. Im Zusammenhang mit einem rückläufigen Angebot an freier Zuteilung sollte die Förderung auf diejenigen Sektoren konzentriert werden, die am stärksten mit dem Auslaufen von CO2-Emissionen konfrontiert sind, um die Verlagerung von CO2-Emissionen insgesamt zu minimieren. Eine starke Evidenzbasis ist dafür unerlässlich. Die Minimierung der Verwaltungslasten für die Betreiber, vor allem kleine Emittenten. Es ist wichtig, dass die Kosten für alle Betreiber so gering wie möglich gehalten werden, um die Auswirkungen der EU-Emissionshandelssysteme auf die Wettbewerbsfähigkeit zu reduzieren. Transparente und kostengünstige Verwaltung der Mittel zur Unterstützung der Dekarbonisierung der Industrie - und Energiesektoren in Großbritannien und der EU. Die Innovations - und Modernisierungsfonds müssen dazu beitragen, die Entkarbonisierung voranzutreiben, die entscheidend sein wird, damit die EU ihre Ziele von 2030 und 2050 erreichen kann. Weitere Einzelheiten finden Sie im britischen Policy-Positionspapier. Bitte kontaktieren Sie das DECC EU ETS-Team, wenn Sie Ihre Kommentare und Ideen zur Zukunft des EU-ETS unter eu. etsdecc. gsi. gov. uk einreichen möchten. Marktstabilitätsreserve Im September 2015 stimmte der EU-Rat der Einführung einer Marktstabilität zu Reserve (MSR) an das EU-EHS folgte die Genehmigung des Europäischen Parlaments im Juli 2015. Der MSR wird ab Anfang 2019 umgesetzt und ist ein robuster, vorhersehbarer regelbasierter Mechanismus zur Anpassung der Menge an Versteigerungen mit dem Ziel (Wie einen unvorhergesehenen Schock), wie auf den natürlichen Märkten, und die Förderung des Marktgleichgewichts. Der MSR wird den geschätzten Überschuss von zwei Milliarden Euro, der sich im EU-EHS aufgebaut hat, annehmen, indem er bis 2021, dem Beginn der Phase IV des EU-Emissionshandelssystems, rund 1,5 Milliarden Zertifikate direkt in die Reserve investiert. Wenn der Überschuss oberhalb einer oberen Schwelle liegt, wird das MSR die Zulagen vom Markt entfernen und in eine Reserve stellen, und die Rücklagen werden aus der Reserve zurückerstattet, wenn der Überschuss unter eine untere Schwelle fällt oder wenn die Preise stark ansteigen. Die Bewältigung des Überschusses von Zertifikaten wird die Anreize für kohlenstoffarme Technologien stärken und ein wirksames, langfristig stabiles CO2-Signal liefern, das sich reibungslos entwickelt und die Industrie vor Preisen schützt, die in Zukunft zu schnell steigen. Weitere Einzelheiten zum MSR finden Sie auf der Website der Europäischen Kommission. Das Vereinigte Königreich spielte eine herausragende Rolle bei der Einigung auf ein starkes und wirksames MSR, das dazu beitragen wird, dass Europa langfristige Emissionsreduktionsverpflichtungen kostengünstig erfüllen kann. Um die britische Position zu informieren, führte die Regierung eine Analyse der Auswirkungen einer Reihe von MSR-Szenarien durch, einschließlich der Kohlenstoffpreisanalyse von Marktanalysten. Weitere Informationen zur Position Großbritanniens finden Sie in unserem Leitfaden. Die britische Regierungsanalyse wird in unserem Analysepapier dargelegt. Im Januar 2015 veröffentlichten wir einen externen Forschungsbericht im Auftrag des Department of Energy amp Climate Change, der von Ecofys und der London School of Economics (LSE) durchgeführt wurde, um Designoptionen für einen Markt zu bewerten Stabilitätsreserve. Der Abschlussbericht und die zugehörige Peer Review stehen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie das DECC-EU-ETS-Team, wenn Sie weitere Informationen zum MSR erhalten möchten. Eu. etsdecc. gsi. gov. uk Engagement und Beweissammlung Um unsere Evidenzbasis für die Reform des EU-EHS zu erweitern und die Regierungen auf strukturelle Weise zu informieren Reform im EU-EHS hat das Ministerium für Energie und Klimawandel ein Forschungsprojekt zum Thema Cap-Setting und zur Bedeutung der Preissicherheit im EU-EHS in Auftrag gegeben. Der Bericht wurde von Ecofys UK Ltd. und Oxford Energy Associates erstellt und von Dr. Herman Vollebergh (Erasmus University, Rotterdam) überprüft. Die Europäische Kommission hat zwei Stakeholder-Konsultationen im Jahr 2014 gestartet, die die Reform des EU-EHS nach 2020 abdecken. Die Antworten des Vereinigten Königreichs auf die Verlagerung von CO2-Emissionen und umfassendere Konsultationen zur Phase-IV-Reform sind online verfügbar. Emissionshandel Emissionshandel Ein Emissionshandelssystem (ETS) ist ein leistungsfähiges politisches Instrument zur Bewältigung der Treibhausgasemissionen. Cap und Trade fördert operative Exzellenz und bietet Anreiz und Weg für den Einsatz neuer und bestehender Technologien. Als politisches Instrument ist der Emissionshandel den Steuern, der unflexiblen Kommando - und Kontrollregelung und den vom Steuerzahler finanzierten Förderprogrammen vorzuziehen, weil: es das wirtschaftlichste Mittel ist, ein bestimmtes Emissionsreduktionskapital oder - ziel zu erreichen Das Umweltziel Es liefert ein klares Preissignal, um Maßnahmen zur Verminderung von Investitionen zu messen Der Handel ist nicht das einzige politische Instrument, das die Regierungen einsetzen sollten, ohne jedoch eine wichtige Rolle für den Handel zu spielen, wird unnötige Kosten verursachen und politische Verwirrung schaffen. Der Handel reagiert auf das zentrale Ziel der Klimapolitik, das Kapital in den Märkten auf nied - rigere CO2-Emissionsinvestitionen effizient zu lenken. Um dieses Ziel zu erreichen, erfordert ein Emissionsmarkt: Knappheit von Emissionszertifikaten zur Schaffung der Preissignale für CO2-arme Investitionen Langfristige Klarheit und Vorhersagbarkeit von Regeln, Zielen und Regulierungssystemen, die die Emissionsmärkte weltweit führen Angemessene Einhaltungsfristen für Unternehmen Um eine Emissionsreduzierung im Laufe der Zeit zu realisieren Kostenreduzierungsbestimmungen, die eine effiziente Ermittlung von kostengünstigsten Lösungen ermöglichen, wo immer sie zu finden sind Offsetbasierte Mechanismen bieten die Möglichkeit für Länder oder Sektoren, die noch keine Zulage einführen müssen LONGER TERM Die Emissionsmärkte sollten reifen und wachsen, weiterentwickeln und eine breite GHG-Deckung liefern: Dies wird zu einem globalen Preis für Kohlenstoff und einem Handelssystem führen, wie es in Währungs-, Rohstoff - und Schuldmärkten existiert. Sicherstellen, dass Kohlenstoff in allen Märkten die richtigen Verbindungen hat, erfordert: Harmonisierte Benchmarks, Ambitionen, Regeln, Überwachung und Durchsetzung in einer Reihe von Ansätzen Strukturen und Vorschriften zur Verknüpfung unterschiedlicher Ansätze und Systeme direkt oder durch Wechselkurse oder Marktinstrumente Weltweiter Offset Mechanismen, die auf überprüfbaren Emissionsminderungsprojekten und - normen basieren JETZT UND IM LANGFRISTIGEN KONZEPT Die Kohlenstoffpreisgestaltung eröffnet neue Investitions - und Finanzierungsmöglichkeiten. Diese Möglichkeiten können die Metriken und Methoden zur THG-Kürzung mit größeren Kapitalmarktströmen verknüpfen, die auf die Finanzierung von CO2-armen Investitionen in der ganzen Welt abzielen.


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