Saturday 11 February 2017

Exness Forex Broker Bewertungen

Exness Review Teilen Sie diese Forex-Artikel: Exness ist einer der führenden Online-Forex-Broker, die ihren Hauptsitz in St. Petersburg, Russland haben. Es wurde im Jahr 2008 gegründet. Heute ist es zu einem der wichtigsten Broker in der Branche gewachsen. Es hat auch als einer der wenigen Online-Forex-Broker, die 100 Transparenz in seinem Betrieb bieten entstanden. Exness hat eine klare Aufgabe, preiswerte, zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen mit modernsten Handelstechnologien für ihre Partner und Kunden anzubieten. Regulations In diesem Exness-Review können wir sehen, dass Exness unter CySec geregelt ist, was an sich schon ein Zeichen seiner Zuverlässigkeit ist. Der Broker entspricht voll und ganz den Handelsnormen des EU-Marktes. Dieser Makler scheint seine Kunden zu ernst zu nehmen, da sie zusätzliche Anstrengungen unternehmen, um sofort auf die Bedürfnisse und Beschwerden für ihre Händler zu reagieren. Jede Ebene des Händlers würde Exness finden, die perfekte Wahl zu sein. ISO-Zertifizierung und Auszeichnungen Exness Forex Broker ist in der seltenen Liste der Forex Broker, die ISO 9001: 2008 zertifiziert sind. Diese Zertifizierung wurde diesem Broker für das Qualitätsmanagement im Finanzhandel und Währungsmärkte im Jahr 2011 präsentiert. Das Jahr 2012 sah der Broker ein Coupé von großen Auszeichnungen gewinnen: Best Broker in Russland von der World Finance Magazine Best Broker im Nahen Osten von Das World Finance Magazine Allerdings bietet ihre Website nicht viele Informationen über Exness Herkunft als Unternehmen. Nach den verfügbaren Informationen ist Igor Lychagov der Generaldirektor oder CEO des Unternehmens und wurde im Jahr 2008 gegründet. Exness hat seinen Hauptsitz in St. Petersburg, Russland und ihre Website bietet ihre vollständige offizielle Adresse. Exness bietet verschiedene Arten von Handels-Dienstleistungen, einschließlich der folgenden: Forex-Handel Futures-Handel CFD-Handel Die Exness forex Website bietet klare Anweisungen über ihre Handelszeiten für jede Art von Dienstleistung. Verschiedene Abschnitte auf der Website bieten Informationen über Leverage Ratios und Account Minimums. Allerdings wäre es besser gewesen, wenn sie eindeutig alle Client-Optionen diktiert hätten. Exness kann nicht bieten eine Flut von Handelsplattformen wie andere Online-Forex Broker, aber sie sorgen für die Bedürfnisse von jeder Art von Client. Sie bieten 4 Arten von Handelskonten für ihre Händler. Diese Konten sind: Händler können dieses Konto mit nur 1 öffnen. Es ist speziell für diejenigen Händler, die neu in der Welt von Forex sind und wollen lernen, wie der Handel entwickelt. 2. Mini-Konto-Konto kann mit nur 10 geöffnet werden. Es ist ideal für Starter in Forex aber bietet wenig weiter fortgeschrittene Handelsbedingungen. 3. Classic Konto Mindest-Kontoeröffnung beträgt 5.000. Es ist für professionelle Händler, die komplette Palette von Werkzeugen erfordern konzipiert. 4. ECN Account Minimal Anzahlung von 1.000. Es ist für professionelle und fortgeschrittene Händler konzipiert. Verbreitung und Kommission Im Gegensatz zu anderen Online-Forex-Broker, Exness befreit seine Händler von der Erhebung von Provisionen auf die Gewerke. Auf der anderen Seite generieren sie Erträge, indem sie Spreads auf die angebotenen Quotes hinzufügen. Der Grund, warum sie so beliebt wurde, ist, weil ihre Spreads gehört zu den niedrigsten in der Branche. Wenn es um ihre ECN-Konten geht, berechnen sie 25 für jeden Handel von 1 Million. Exness hat versucht, die Spreads auf dem niedrigsten Niveau zu halten. EURUSD Starting Spreads 0.7 für Mini Accounts EURUSD Starting Spreads 0.1 für 100.000 Konten Sie würden Schwierigkeiten haben, bessere Spreads als dies zu finden. Wenn Sie vor Ort Forex, gibt es keine Notwendigkeit, für Provisionen zu bezahlen. Exness erlaubt Ihnen, auf einer großen Anzahl von Instrumenten zu handeln. Dies schließt ein: 150 Devisenpaare CFDs Dutzende Börsen von Jakarta bis New York NYMEX Russische Futures Exity Spreads Die Spreads liegen in der Liste, die sehr gering gehalten wird, bei EURUSD, die mit 0,7 Pips bei Mini-Accounts sowie weniger als 0,1 anfängt Ac von 100.000 plus. Beide Wege, diese sind die besten Spreads, die Sie überall haben werden, sowie in der vor Ort Forex, keine Provision zu geben auf Höhepunkt dieser. Zudem bietet die EXNESS den Kunden den Zugriff auf eine große Anzahl von Werkzeugen, von ein - bis fünfzig Devisenpaaren in Richtung CFDs von elf verschiedenen Verbindungen von NewYork nach Jakarta, auch russische Futures und NYMEX. An der Spitze von allem, alle Händler begrüßen, um ein Swap-freie Konten und ohne zusätzliche Gebühren handeln. Dies ist sehr selten sowie kann ein großer Vorteil in mehreren langfristigen Strategien sein. Plattform Sie bieten MetaTrader 4 als ihre Handelsplattform, die von Metaquotes Software Corporation entwickelt wurde. Sie können ihre Plattform von ihrem Link herunterladen. Trading Platform Exness bietet die zuverlässige und branchenführende MetaTrader-Plattform für ihre Kunden. Sie bieten sowohl die MetaTrader 4 als auch die MetaTrader 5 Handelsplattform. Wenn Sie ein professioneller Händler mit mehreren Konten, die MT4 Multi-Terminal-Plattform kann es einfacher, Dinge zu verwalten. Kunden können auch entscheiden, von ihren mobilen Geräten handeln, wenn sie immer unterwegs sind. Die Geräte abgedeckt gehören: iPhone BlackBerry iPad Android Windows Mobile Phone Ähnlich wie seine Konkurrenz bietet Exness Ihnen auch ein Demo-Konto anbieten. Dies gibt Ihnen die Chance, Online-Handel als Anfänger für die Entwicklung ihrer Trading-Fähigkeit zu testen, bevor sie ihre hart verdienten Geld zu testen. Es gibt einen speziellen Abschnitt auf ihrer Web site, die Anfänger zum Forex-Handel einführt. Allerdings ist es in seiner Natur oberflächlicher, wenn es um die Menge des in ihm enthaltenen Wissens geht. Einzahlungsmethoden Exness bietet seinen Händlern folgende Einzahlungsmethoden an: CashU Liberty Reserve C-Gold MasterCard Pecunix MoneyMail QIWI Perfect Money Visa Skrill oder Moneybookers RBK Money Wire Transfer WebMoney Sie haben eine spezielle Pressemitteilung Seite auf ihrer Website, die 24-Stunden technischen Support bietet Um Kunden zu überzeugen. Früher gab es eine Live-Chat-Option auf ihrer Website, die derzeit nicht funktioniert. Während der Zeit dieser Rezension geschrieben wurde, einen Klick auf den Link eröffnet ein Web-Formular für E-Mail-Details. Ein wichtiger Aspekt von Exness ist die Sicherheit, die sie auf ihrer Website bieten. Ihre Homepage verwendet nur eine sehr sichere Variante des HTTP-Protokolls, des HTTPS-Webprotokolls. Es ist entworfen, um nur sehr sichere Online-Transaktionen durchzuführen. Zuverlässigkeit Hedging Der Forex-Broker sorgt für die Zahlung aller Gewinn ohne Sorge für seine Größe auf alle Transaktionen durch sie durchgeführt. Dabei sind folgende Systeme vorgesehen: Basierend auf dem Kontotyp werden Transaktionen für Teilnehmer am institutionellen Markt oder einzeln oder für aggregierte Positionen abgesichert. Im Fall von ECN-Konten muss jede Transaktion im Interbankenmarkt gezeigt werden. Mangel an Interessenkonflikten Wenn es um ECN geht, fungieren wir als Vermittler für die Auswahl und schnellere Orderausführung bei den einzelnen ECN-Teilnehmern. Minimale Non-Trading-Risiken Exness nutzt die fortschrittlichste Software und Tools zur Beseitigung von Fehlerchancen. Ihr Free VPS Service wird für eine Mindesteinzahlung von US 500 oder einen Gegenwert in einer anderen Währung angeboten. Der Exness VPS Service verfügt standardmäßig über die MetaTrader 4 Plattform. Sie können den Handel beginnen, indem Sie sich bei Ihrem MetaTrader-Konto anmelden. Neben VPS bieten sie auch ihren einzigartigen Dow Jones News Service auf der MetaTrader 4 Plattform an. Dies beinhaltet die Bereitstellung der neuesten Finanz-und Wirtschaftsnachrichten. Wenn Sie denken, dass, weil Exness seinen Hauptsitz in Russland hat, können Händler aus anderen Teilen der Welt nicht ihre Dienste nutzen, sind Sie falsch. Sie könnten von jedem Teil der Welt sein, aber Exness ermöglicht es Ihnen, sich anzumelden und den Handel beginnen. Die ECN-Konten von Exness haben sehr wettbewerbsfähige Spreads, die fast unvergleichbar sind. Sie berechnen eine Provision von 25 pro 1 Million auf ihren ECN-Konten. Dies zeigt, dass ihre Provisionen nominal und nicht teuer sind. Ihr ECN-Konto könnte für nur 1.000 oder ein Betrag Äquivalent in einer anderen Währung geöffnet werden. Aufgrund dieses niedrigeren Fondsbedarfs ist es für einen ECN-Händler möglich, aus seinem frei angebotenen VPS-Service das Maximum zu ziehen. Was ich an Exness am meisten mag. Neue Funktion 8211 Instant-Entnahme ist die beste Sache bei Exness Forex-Broker. Wenn ich den Entzug für 2 Minuten mache, bekomme ich mein Geld. Ohne zu warten. Ausgezeichnet. Sie können nie mit ihnen gewinnen, egal Ihre Trading-Strategie, sie könnten nur vorgeben und lassen Sie sich einen Gewinn und dann Handel gegen Sie in Ihre nächsten Trades, sie auch ihre Diagramme zu manipulieren, ive verglichen es Eurusd-Charts mit, dass von etwa 6 großen verschiedenen Broker zur gleichen Zeit 4 Stunden Chart, und ich bemerkte, dass Thiers waren völlig anders, sehr Cunny Broker, manchmal werden sie eine Währung einfrieren Paar-Reihenfolge und dann wird Ihr Diagramm nicht bewegt werden oder Ihre Gewohnheiten nicht einmal in der Lage, Ihre Trades zu schließen, sie eine große Scam Money Entscheidungsträger. Ich werde sie nie wieder verwenden. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht am 20. Januar 2017: Hallo Uzo, in Bezug auf Ihre Kommentare, möchte ich jede Adresse ansprechen. Zunächst einmal, wie Sie vielleicht wissen, verwendet Exness Matching-Prinzip, was bedeutet, dass clients039 gegenüber Positionen innerhalb des Unternehmens abgestimmt sind. Mit Matching haben wir den Interessenkonflikt zwischen dem Kunden und der Gesellschaft minimiert. Eine unserer Prioritäten ist es, hervorragende Handelsbedingungen zu bieten. Besuchen Sie unsere Website hier exnessnews, um mehr über unsere neuen Handelsverbesserungen zu erfahren. Zweitens, hinsichtlich des Unterschieds in den Diagrammen, verstehe ich, warum es in der Tat existieren kann. Dies liegt daran, Server-Zeit bei verschiedenen Brokern ist anders. Aus diesem Grund, wenn Sie vergleichen H4-Diagramme, werden Sie sicherlich bemerken den Unterschied, aber wenn Sie H1 oder weniger vergleichen, gibt es keinen Unterschied. Dies ist besonders auffällig, wenn zum Beispiel eine Broker039s Serverzeit GMT0 ist, während ein anderer Broker039s GMT2 ist. 3. Über die Tiefkühlkarten kann ich Ihnen versichern, dass technische Probleme in Exness extrem selten sind. Wenn es einen gibt, behandeln wir ihn mit viel Aufmerksamkeit. Ich würde schätzen, wenn Sie mehr Informationen zur Verfügung stellen konnten, damit ich die Situation weiter überprüfen könnte. Sie können es hier oder bei Supportexness, so dass ich weiter überprüfen konnte. CARELESS AND UNPUNCTUAL BROKER Ich habe mein Konto bei Exness schon längst registriert, leider konnte ich nicht die Chance bekommen, diesen Broker zu erleben. Das Problem ist, dass dieser Makler gar nicht mit meinen Kunden kooperiert Gescannte Kopien meines Passes Dutzend von Zeiten, aber die Ablehnung und sagen, es könnte ein facke dox so nehmen Sie ein Bild von einer Kamera und schickte es zurück, ich habe wieder und agian mit einem camra und mobil und trotz Versand es zusammen mit meiner Nationalen Identität Karte noch nie genehmigt das Konto seine fast mehr als ein Jahr. Die schlechte Sache, die ich überhaupt gesehen habe, ist sie sogar nie Mühe, Sie den Grund oder die Alternativlösung zu informieren, jedesmal wenn ich zum Phasenschwätzchen gehen muss und sie bitten, warum hasn039t mein Konto noch überprüft worden ist und sie anfangen bitten, den dox wieder zu schicken Auf chat als attachment habe ich das auch noch oft unternommen. I don039t wissen, sie betrachten jeden Client dumm oder Neuling wahrscheinlich, ich habe für die letzten sechs Jahre gehandelt, und mit Konten mit XM, FXTIM, OCTAFX, HOTFOREX und viel mehr regulierten Brokern, hatten sie nie eine einzige Frage, um meine Dokumente zu überprüfen Und hier scheint Existenz extra schlau oder geregelt zu sein, dass alle anderen Makler dumm sind und die Existenz derjenige ist, für den mein Dox scheinbar gefälscht zu sein scheint, vielleicht im Traum. Denken Sie daran, Sie überleben völlig basierend auf den Kunden Aktivitäten, wenn Sie reich genug sind und don039t müssen Kunden helfen, dann aus dem Geschäft und sperren den Laden, wenn Sie auf dem Markt sind nur becoz von clietns, dann Respekt und Hilfe und akzeptieren Die echten Dokumente, für mich zu reisen auf der ganzen Welt mein Pass gültig ist und für Sie ist es falsch, würde ich sagen, dumme Makler nichts anderes. Keine einzige E-Mail in Bezug auf die Frage kein einziger Anruf, nur halten Sie senden dumme Werbe-E-Mails und ich direkt treten sie in den Papierkorb ohne auslesen. Ich don039t sogar egal, wenn meine diese Aussage tut weh jemand von euch Jungs, die Wahrheit ist, dass ich alle echte dox mit hoher Qualität Scan und Fotos alles zur Verfügung gestellt haben, und ihre Exzesse sind dumme Gründe werden nicht aufhören. So würde ich sagen Hotforex, xm. Octafx und fxtime sind die besten, der Rest sind nur Scamers und Deal-Schalter nur zu jagen people039s hart verdienen Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 13. Dezember 2016: Vielen Dank Prince87 für bringen dies zu meiner Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Informationen über Ihren Dokumentstatus im Bereich Einstellungen Ihres persönlichen Bereichs verfügbar sind. Wir verbessern permanent unsere Dienstleistungen und entwickeln neue, um unseren Kunden beste Geschäftsbedingungen zu bieten. Bitte beachten Sie auch für die meisten der elektronischen Zahlungsmethoden, können Sie einzahlen und zurückziehen ohne Grenzen, auch wenn Ihr persönlicher Bereich nicht überprüft wird überhaupt. Schrecklicher Service Existenz - schrecklich Mein Konto 675821 ist mehr als 120 Tage gesperrt, eine totale Vernachlässigung der Existenz immer informieren, dass sie freigegeben werden, aber bis heute nichts, sie nicht anrufen ihre Kunden Ich brauche eine dringende Lösung, Kunden-Support nicht alles lösen. Support löst nie Ich habe Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergegeben, nachdem dies berücksichtigt ist und das Problem gelöst ist, erhalten Sie eine E-Mail Antwort von uns. Protokollnummer: 20163656519022 Rückkehrvorhersage 30 Tage. Danke für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Beste Grüße, Julia Kozlova Exness Ltd. (NZ), Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 23. November 2016: Hallo, wilney dantas. Vielen Dank für die Bewertung. Ich muss sagen, dass ich versucht habe, alle Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, zu verbinden (sowohl hier als auch in einer E-Mail, die an unser oberes Management gesendet wird), aber versuchen Sie, wie ich vielleicht nicht konnte. Und hier ist warum. Zuerst behaupten Sie, unser brasilianischer Klient zu sein. Das Konto 675821 ist jedoch aus Pakistan registriert. Das andere Konto in der E-Mail ist auch aus Pakistan registriert. Beide Konten sind unter E-Mails anders als die, die Ihre E-Mail gesendet wurde registriert. Zweitens sind die in der E-Mail angegebenen Ports des Handelsservers nicht korrekt. Und so sind die Telefon-Passwörter für beide Konten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus ist die Adresse, von der die E-Mail gesendet wurde, nicht in der Exness-Datenbank registriert. Mit anderen Worten, es gibt keinen Member-Bereich unter dieser E-Mail und noch gibt es ein Trading-Konto unter der gleichen E-Mail. Außerdem verstehe ich, dass Sie ein Fragment einer E-Mail kopiert haben, die Ihnen offenbar von einem unserer Kundenbetreuer innerhalb der letzten 120 Tage zugesandt wurde. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass ich diese E-Mail nicht in unserer Datenbank gefunden habe. Um es noch schlimmer zu machen, wurde die Fußzeile, die in dem kopiergeschützten Fragment der E-Mail verwendet wurde, von Exness seit 2014 nicht verwendet. NZ von der Fußzeile steht für Neuseeland, das längst nicht mehr das Land der Registrierung ist. Nun wird VC stattdessen verwendet und steht für Saint Vincent und die Grenadinen. Allerdings haben unsere E-Mail-Fußzeilen nicht diese beiden Buchstaben überhaupt. Wir schreiben einfach: Georgii Bartenev Exness Support Team E-Mail: supportexness Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass die beiden Handelskonten nicht gesperrt sind. Sie werden seit über einem Jahr als unbenutzt archiviert. Basierend auf diesen Tatsachen habe ich Angst, dass ich diesen Fall nicht auf Exness beziehen kann, da die Situation, die Sie sowohl hier beschrieben haben, als auch in der E-Mail nicht mit den Tatsachen übereinstimmt. Wenn Sie irgendwelche andere Details dieser Angelegenheit haben, würde ich schätzen, wenn Sie sie mit mir hier oder an georgii. bartenevexness teilen konnten, damit ich weiter überprüfen könnte. 7011784 Ich habe alle meine Beweise, dass Exness scam mich können sie nicht bezahlen zurückzuziehen jetzt bleiben weg Mein Konto NEIN ist 7011784.I kann über Existenz 4 Jahre handeln kann ich kein Problem haben Vor kurzem kann ich mit Skrill 250 einzahlen und mit dem Trading beginnen Und Gewinn bis zu 1k und withdraw. But kann ich schockieren, um zu sehen, mein Rücktritt abgelehnt wird, kann ich gehen zu spport sie sagten mir, Sie können nicht zurückziehen heute können Sie morgen zurückziehen, dann kann ich warten, morgen nächsten Tag meine Rücktritt ist wieder ablehnen kann ich gehen Unterstützung sagten sie mir, dass Skrill meine Ablagerung beschweren, die Sie 24 Stunden warten können. Dann ich wieder heute warten kann ich wieder zu spport sie sagten mir, dass Sie Kartenkopie schicken können, die ich über Jahr vorab stelle. Meine Frage ist, dass ich einzahlen und zurückziehen kann Skril 20 bis 35 mal im Jahr so ​​was ist falsch jetzt auch ich kann mich nicht erinnern, welche Karte kann ich use. They bekam sccamed me. Do nicht mit Existenz jetzt können sie jetzt laufen und stoppen zahlenden Kunden zurückzuziehen. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 19. September 2016: Hallo, Ehsan Elani. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Nach dem, was ich in diesem Post geantwortet habe forexpeacearmycommunitythreadsexness-scam.47136post-257118 Ich muss hinzufügen, dass Ihr Abzug erfolgreich verarbeitet wurde, da wir den Brief von Ihrem Zahlungssystem erhalten haben, das bestätigt, dass Ihr Zahlungssystemkonto, das verwendet wurde, um einzulagern Exness-Konto 7011784 ist in gutem Zustand. Der Antrag, die Fotos der Bankkarten, die Sie in Exness verwendet wurden, wurden von der Finanzabteilung für die Überprüfung vorgenommen. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben, bitte zögern Sie nicht lassen Sie mich know. EXNESS Bewertungen Ich möchte meine Erfahrung in Bezug auf Exness Broker und sagen, jeder, warum es zu vermeiden. Ich teilte meine Meinung in drei Teile: Handelsbedingungen, Einrichtung der Konto-und Broker Herkunft plus unbequeme Fragen. 1) Handelsbedingungen sind schlecht. Sie haben nur ein nicht Market Maker (Dealings) - Konto namens ECN. Aus diesem Grund bietet Exness 3 bis 4 Mal weniger Volumen als ihre Wettbewerber (auch ihr Liquiditätsanbieter, LMAX). Man kann deutlich sehen, Mangel an der Liquidität, indem sie einen Blick auf Exness Währungs-Charts, die voll von der Öffnung Lücken sind. Für die anderen Arten von Exness-Konten (die MM sind) gibt es keine Garantien, dass die Kunden Transaktion sogar verlassen Exness. Rückstellungen und Spreads sind nur durchschnittlich. Das einzige, was bei diesem Broker gut ist, ist die Garantie, dass ein potenzielles negatives Saldo auf den Kundenkonten (wie im Falle einer katastrophalen SNB-Entscheidung) auf Null gestellt würde - was mich eigentlich an diesem Broker interessiert hat. 2) Ich setze Web-Konto wirklich schnell und senden Sie Kopien meiner ID-Dokumente als Bestätigung. Ich schicke ihnen Kopie meines ID-Dokuments (ich habe es zum Zweck der Eröffnung eines Kontos in einem anderen Makler) und wartete zwei Tage auf Antwort. Schließlich beschloß ich, mit ihrer Unterstützung über den Chat zu sprechen und nach der Autorisierung zu fragen. Sie sagten mir, dass die Antwort nie auf meiner E-Mail gesendet werden kann und nur über: Anmeldung in persönlichen Bereich - dann drücken auf den Link mit meinem Namen - dann Kommissionierung Einstellungen - dann bewegen Maus über Label Abgelehnt und kleines Popup zeigt sich mit dem Informationen, warum es abgelehnt wurde. Wirklich handlich). Jedenfalls wurde das erste Dokument abgelehnt - es war zu hoher Qualität und wurde als Scan behandelt (und nur Fotos sind erlaubt). So machte ich ein Foto des Dokuments und schickte sie - die kleine Popup weiterhin weiter zu zeigen, mir die alte Nachricht, so dass ich kontaktiert die Unterstützung und sie sagte mir, dass mein zweites Dokument abgelehnt wurde, weil es zu geringer Qualität war (obwohl es lesbar war Und sie sagten mir, dies sollte genug sein). Ich fragte sie, was ich als nächstes tun sollte - ich habe keine andere Kamera. So schlugen sie mir vor, andere Personen Kamera, die offenbar zu sein scheint Putting Kunden Identifikationsdokumenten in Gefahr zu fallen in falsche Hände (auch gelöschte Foto von anderen Person Kamera kann immer noch restauriert und missbraucht werden). Schließlich verschwendete ich eine Woche, die versucht, mich zu autorisieren und irgendwelche Informationen von der Unterstützung zu erhalten. Die meisten Broker fragen Sie, um sie Scans oder zertifizierte Fotokopien von Ausweisen zu schicken, aber Exness erlaubt es einfach nicht. So sind Sie gezwungen, eine bessere Kamera kaufen oder Gefahr, dass Ihre ID-Dokumente auslaufen wird. Ich möchte nicht einmal darüber nachzudenken, wie leicht man kann diese Firma schickte sie photoshoped Dokumente trick. Dies ist nicht, wie Unternehmen Umgang mit Geld sollte funktionieren. 3) Die Existenz ist Russisch - das, was sie sagen. Ich wollte wissen, was damit gemeint ist, dass es sich um russische Unternehmen handelt, wenn die Spannungen zwischen Russland und dem Westen zunehmen und dass sie im Falle eines möglichen Krieges auf die Ukraine betroffen sind (z. B. neue Sanktionen gegen Russland). Als ich diese Fragen stellte, begann die Unterstützung, verschärft zu werden, unhöflich und versuchte, Antworten zu vermeiden. Aber ich hielt graben und was sie mir gesagt, dass es keine Gefahr, weil Unternehmen ist russisch, aber registriert auf Zypern. Als ich versuchte zu lernen, warum sie Zypern Unternehmen Russisch (es ist auf Zypern registriert, so ist es Zypern Unternehmen) sie zunächst abgelehnt, diese Frage zu beantworten und schließlich sagte mir, es ist, weil viele Russen dort arbeiten. Es ist einfach unglaublich. Es sieht so aus, als wollten sie einige ungünstige Informationen vermutlich über die Beziehung zwischen Exness Cyprus und einigen anderen Unternehmen (aus Russland) verbergen. Wahrscheinlich Exness Zypern ist nur ein Zweig von einigen geheimnisvollen russischen Unternehmen und niemand kann etwas (insbesondere Sicherheit der Kunden Mittel) garantieren, falls der Konflikt zwischen Russland und dem Westen intensiviert wird. Wie für mich Exness ist nicht transparent genug (wie Forex Broker sollte). Fazit: Ich habe das Gefühl, dass ich viel Zeit damit verbringe, das Konto in Exness einzurichten, einige Informationen von ihrer Unterstützung zu holen, unbrauchbare Fotos zu machen und zu versuchen, herauszufinden und ihren seltsamen Prozeduren zu folgen. Wie auch immer, hoffe, dass meine Erfahrung anderen helfen wird. Im Allgemeinen kann ich nicht empfehlen Exness und nicht planen, mit dieser Firma in der Zukunft. Tags: EXNESS Berichte


No comments:

Post a Comment